Service IP Klingel

EUR 35,40

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Vertragsleistung: 1 Jahr telefonischer und Email Support für alle Belange mit der IP Videoklingel und den weiteren Produkten im Zusammenhang mit der IP Videoklingel..

Beispiele:

  • Einspielen neuer Firmware
  • Konfigurieren der APP für Android und iPhone/iPad
  • Konfiguration der IP Klingel (alle Menüeinstellungen)
  • Konfiguration der FRITZ!Box in Bezug auf die Kommunikation mit der IP Klingel
  • Störungsbehebung

Nicht inbegriffen ist der Support all dessen, was über den Bereich der IP Klingel hinausgeht. Beispiele hierfür: Druckerinstallation, Software Installation und Konfiguration, Virenbeseitigung, Neuinstallation von PC’s und sonstigen PC Problemen.

Das PKS-Team versucht aber, auch bei kleineren Problemen dieser Art zu helfen. Stellt sich die Lösung als aufwendig dar, wird dies dem Kunden umgehend mitgeteilt. Der Kunde kann dann die Lösung bei PKS-Team kostenpflichtig beauftragen.

Supportzeiten: Die Supportzeiten sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 19:00, Samstag von 10:00 bis 17:00 und in im Falle eines Komplettausfalles auch am Sonntag, jedoch nur per Email. Emailsupport wird durchgehend geleistet. Eine 100% Verfügbarkeit kann nicht garantiert werden, wird jedoch angestrebt.

Vertragsdauer: Dieser Supportvertrag läuft unbefristet. Mindestlaufzeit: 1 Jahr

Kündigung: 1 Monat zur Vertrags-Jahresfrist für beide Parteien.

Kosten: Diese Leistung kostet 2,95€ pro Monat, zahlbar jährlich (35,40€) vorab.

Voraussetzungen: Der Kunde erlaubt Fernwartungszugriff. Dafür wird im Supportfall ein laufender PC oder Mac benötigt.